Frage von Torrnado, 126

Gibt es denn keine Möglichkeit den nervigen Kinomodus bei Youtube zu deaktivieren?

Ich raste langsam aus ! seit einigen Tagen öffnen sich Musikvideos bei YouTube immer im Kinomodus ! ich muss dann jedesmal 2 x klicken damit der Standardmodus angezeigt wird und das nervt ! gibt es eine Möglichkeit, den automatischen Kinomodus endgültig zu deaktivieren ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von onomant, 65

Ich kann dir das Browser Addon Magic Actions for YouTube 

empfehlen, das kannst du viele Einstellungen vornehmen

Kommentar von Torrnado ,

klingt interessant......okay, ich werd`s mal versuchen

Kommentar von Torrnado ,

" Adobe Reader konnte die Datei nicht öffnen, da der Dateityp nicht unterstützt wird....."

ich werd noch wahnsinnig ! was nun ?  :(

Kommentar von xJayDJx ,

Hast Du dafür auch Chrome, Firefox oder Opera genutzt? Dieses Add in/Add on ist nur für diese beiden Browser bestimmt. :) Und das hat eigentlich nichts mit Adobe zu tun. Von wo hast Du es? 


Für Chrome hier:

https://chrome.google.com/webstore/detail/magic-actions-for-youtube/abjcfabbhafb...


Opera:

https://addons.opera.com/de/extensions/details/magic-actions-for-youtube/?displa...


Firefox:

http://www.chip.de/downloads/Magic-Actions-for-YouTube-fuer-Firefox\_56935285.ht...


Hier die offizielle Seite:

http://www.chromeactions.com/


Hier siehst Du noch, welche Browser das unterstützen:

http://www.chromeactions.com/#pan

Kommentar von xJayDJx ,

Sonst noch Adobe Reader updaten. Welche Windows Version hast Du überhaupt? (Win 7, 8, 8.1 oder 10) 

Kommentar von Torrnado ,

Windows 7

Antwort
von xJayDJx, 83

Lösche mal Deinen ganzen Verlauf und Cache. Einfach alles, dann wird alles wieder zurückgesetzt und der Standardmodus wird wieder da sein. ;)


Probier es aus! Das muss klappen. :) Sowieso sagst Du ja: "seit einigen Tagen" und das muss heissen, dass es vorher geklappt hat und das kann nur daran liegen. Das Internet speichert ja mit Hilfe von Cookies Deine Einstellungen und merkt sich das. Es wird nichts an YouTube gesendet, aber es erkennt Deinen PC/Gerät wieder und deswegen bleibt es so, wie es zuletzt war.

Kommentar von Torrnado ,

ich lösche fast täglich Verlauf u.Cache bzw. lasse regelmäßig den aktuellen CCleaner durchlaufen, aber leider hilft das nicht :(

Kommentar von xJayDJx ,

Falls Du ein Browser offen hast, könnte es sein, dass der CCleaner immer überspringt und ich habe jedenfalls momentan Probleme, dass es den Chrome-Verlauf nie löscht. Hast Du es mal mit einem anderen Browser versucht? Mehr Infos kriege ich leider nicht von Deiner Frage ;). Gerne versuche ich Dir noch weiterzuhelfen. Mir fallen sicher noch einige Ideen dazu ein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community