Youtube Videos starten automatisch im Kinomodus, wie deaktiviere ich dies?

2 Antworten

ich hab mich einen Abend verzweifelt damit rumgeplagt aber eine Lösung gefunden oben in der Leiste wo der Link der seite steht ist am Ende eine Lupe die must du auf standart zurückstellen

Is doch egal? Geht auch nicht umzustellen...

User4921
Fragesteller

Wenn es mir egal wäre, hätt' ich doch nicht gefragt, hm? Diese Trottel-Antworten nur um Punkte zu ergeieren könnt ihr euch woanders hinschieben.. Mann, regt das auf.