Asrock B450 Pro4 manuell starten?

2 Antworten

EDIT: Sry. Hab mich verguckt und kann die Antwort jetzt nicht mehr löschen.

Jetzt, wo ich schonmal hier bin: Probier mal Pin 6 und Pin 8 zu verbinden.

folgendermaßen gezählt, unterstes Bild aus Ausgang: Pin 1 ist oben links (HDLED+), der einzelne Ground-Pin unten links ist Pin 9. Auf dem Bild sind also gerade Pin 7 und 8 eingekreist.

Hallo

Obere Reihe von links, PWRBTN# & GND, kurzzeitig verbinden, das startet das Mainboard.

mfG computertom