CPU Lüfter dreht nicht + Blackscreen?

1 Antwort

Heist das das die Lüfter des Netzteils und der Grafikkarte laufen? Wenn dem so ist, dann würde ich für den CPU lüfter mal einen anderen Anschluss nehmen. Da ist best. noch einer auf dem Board. Es kann auch sein das der CPU Lüfter erst dann startet wenn die CPU eine bestimmte Temperatur ereicht hat. (VORSICHT)

Das mit dem Schraubendreher ist eine ganz schlechte IDEE. Es gibt ext. Einschaltknöpfe mit den entsprechenden Kabel für das F-Panel des Boards.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung