Pc CPU Kühler anbringen?

fanclub75  01.05.2023, 18:47

wo sind auf dem bild "silberne stifte"?

LittleButter96
Fragesteller

Der hat das Bild nicht hochgeladen. Habs aber versucht nachzureichen

1 Antwort

Hi,

das Mainboard sollte 4 Löcher in den Ecken ausserhalb der CPU aufweisen, die entsprechend der ANleitung mit Schrauben/Stiften vorbereitet und dann verschraubt werden mit der Grundplatte.

Hieri ist die AMD anleitung. In der Verpackung sollte auch eine vorhanden sein.

Ein- bzw. Ausbau eines AMD CPU-Kühlers | AMD

https://www.youtube.com/watch?v=3dGuk4wH55w

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer
LittleButter96
Fragesteller

Das bringt mir ja nichts, weil diese Stifte nicht da sind

LittleButter96
Fragesteller

Ich hab das Bild nachgereicht, nun sieht man was für stifte und Platte ich habe.

heizfeld  01.05.2023, 19:12
@LittleButter96

Man müßte ein Bild vom Packungsinhalt des Lfters habe, alles was dazugehört