YouTube Clicks bei Autoplay?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jop ist so :) Egal was passiert wenn du direkt oder indirekt das Video laufen lässt bekommt es einen Click :)

Ja, auch über Autoplay zählt es als Klick

ja, wird gezählt. mit dieser bescheuerten funktion will youtube wahrscheinlich mehr klicks erzeugen in der hoffnung, dass die werbeeinnahmen auch steigen. nervt nur und es passiert mir immer wieder, dass ich erst nach aufruf des ungewünschten nächsten videos dran denke, den mist abzustellen.

annokrat

Logischerweise zählt das als Klick.

Klick ist Klick, egal wie :D