"autoplay" bei Youtube Videos abschalten?

Ben32165  25.07.2022, 23:22

Hast du dafür alles bearbeitet?

Bennibunny17
Fragesteller

jup, hat aber maximal 10min gedauert

Ben32165  25.07.2022, 23:26

Ist aber irgendwie extrem gut xD

Bennibunny17
Fragesteller

hab ich mit Paint 3D gemacht xD

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht, dass YouTube selbst so eine Funktion hat. Das ist eher vom Browser her bedingt. In Firefox musste ich automatisch startende Medien bspw. erst erlauben. Wenn ich dies wieder blockiere, kann YouTube das Video nicht automatisch starten.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Internet, YouTube)

druck auf das video also wie du in den vollbild modus gehst und dann ist so ein kleines zeichen wenn du draf gehst steht dort autoplay an schalte das aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bennibunny17
Fragesteller

Wie bereits in anderen Kommentaren erwähnt, meine ich nicht dieses Autoplay. Ein Beispielbild ist mit im Thread. Mittlerweile habe ich aber auf Firefox gewechselt, wo das mti eingebaut ist (Medien automatisch abspielen)