Youtube Videos starten automatisch lautlos

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was ich die letzten 24 Stunden so mitbekommen habe, sind etliche Nutzer von diesem Problem betroffen. In einem der dortigen Hilfebeiträgen habe ich gelesen, dass die Problematik den yt-Mitarbeitern bekannt sei und sie an einer Lösung arbeiten, falls nicht schon geschehen? Ich weiß es nicht!

Meine Frage ist nun, mit welchem Browser das Problem auftritt und besteht die Möglichkeit einstweilen solange einen anderen Browser zu verwenden bis das Problem tatsächlich behoben ist.

Spontan fiele mir noch ein allgemein den Browserverlauf zu bereinigen: Cache entleeren, Cookies löschen, Erweiterungen deaktivieren oder eben anderen Browser nutzen.

user7554
Fragesteller

Danke, am Browser hängts nicht. Muss wohl ein Problem von denen sein.

Wohl ein Fehler im Autoplay oder dem Codesystem.

Oben auf die Adressleiste klicken und "Audio und Video erlauben" auswählen. Siehe Screenshot.

Bild zum Beitrag

 - (YouTube, ohne ton)

hat nix mit Youtube zu tun, gucke mal wie dein SystemTon eingestellt ist

user7554
Fragesteller

Ist eine Antwort, die auf nicht-richtigem-Lesen-können wohl basiert.

Lies mal genau die Fragestellung bevor du irgendwas schreibst.