Frage von Speck, 113

Skype startet extrem langsam - wo liegt das Problem und wie kann ich das lösen?

Wenn ich Skype starten will bzw die automatisch bei Windows Start starten Funktion anhab braucht es recht lange bis es startet und die automatisch anmelden Funktion funktioniert dann nicht mehr. Wenn ich dann das pw eingeb braucht es auch wieder ewig bis ich angemeldet bin und es kommt immer die Nachricht das ich Skype einrichten soll mit Anzeigebild Ton blablabla obwohl ich dies schon lange gemacht hab. Wo liegt das Problem und wie kann ich das Lösen?

Antwort
von Sparkobbable, 92

Der ist einfach noch nicht vollständig hochgefahren. Wenn du willst das der schneller hochfährt und skype schneller öffnet brauchst du Ne ssd

Antwort
von Hannibunnyy, 97

Hmm. Das sind zu wenig Informationen.

Ist nur Skype zu langsam? Alles andere läuft also flüssig?

Es sei gesagt, Skype brauch sowieso sehr lange und das mit dem Anzeigebild kommt bei mir auch jedes Mal. Wenn du es nur zum Zocken brauchst, solltest du auf Teamspeak wechseln, zieht auch weniger Internet :)

Du könntest natürlich auch dein Skype mal ausmüllen, also uralte Kontakte löschen etc.

Läuft bei dir währenddessen viel im Hintergrund? Daran kann es natürlich auch liegen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten