Frage von Torrnado, 42

Musikvideos bei YouTube : wie Kinomodus deaktivieren?

seit gestern werden alle Musikvideos bei Youtube nicht in der Standardansicht sondern in einem großem Fenster angezeigt und mit schwarzem Hintergrund ! kann man dieses unerträgliche Design deaktivieren ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von esenz342, 29

Fährst mit der Maus aufs Video und dort wo du Kinomodus eingestellt hast stell wieder Standard ein.

Kommentar von Torrnado ,

ja, schon klar.....aber wenn ich ein neues Musikvideo anklicke, öffnet es sich wieder im Kinomodus. :(

Antwort
von gayonesmanager, 25

Neben dem vollbild zeichen.

find ich persönlich viel angenehmer als den normalen :D