Opera about:blank Seite abdunkeln oder komplett entfernbar?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verwenden Sie diese Erweiterung, um diese Chrome-Erweiterung herunterzuladen, und verwenden Sie diese Chrome-Erweiterung, um die Dunkelheit / Farbe jeder Website zu ändern, auf der Sie sich befinden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikstudent

byQuestion
Fragesteller

Welche Chrome Erweiterung soll ich denn runterladen? Dark Reader hab ich schon

byQuestion
Fragesteller
@whgoffline

Der zweite war noch nicht da als ich geantwortet habe, hab mir das jetzt runtergeladen aber die "about:blank" Seite bleibt immer noch knallweiß :)

byQuestion
Fragesteller
@whgoffline

Ja xD. Der ist wirklich gut, nur das mit der "about:blank" Ladeseite nervt ein bisschen

byQuestion
Fragesteller
@whgoffline

Sorry für die späte Antwort, so gut wie fast nie ist mir nur aufgefallen wenn ich auf ein Twitch Panel klicke, dass die Seite dann aufblitzt