Instax Kamera mit ins Flugzeug nehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach ins Handgepäck packen und am Besten griffbereit halten, falls du die Kamera kurz rausholen musst und eventuell anschalten sollst.

Also nicht irgendwo tief im Koffer vergraben ;-)

Sollte eigentlich nicht verboten sein. Ich komme mit der DSLR ja auch ins Flugzeug.

Würde aber zur Sicherheit am Schalter bei der Gepäckaufgabe nochmal nachfragen, die sollten sich auskennen.

Nein, nur richtige DSLR sind erlaubt oder alte Analogkameras ;-)

Ich verstehe die Frage nicht, denn mir ist noch nie untergekommen, dass eine bestimmte Kamera nicht mit in die Kabine darf, es sei denn, es wäre eine "echte" Profikamera für Filmaufnahmen.