Frage von ElenaWinkler, 99

Darf ich meine Kamera mit ins Flugzeug nehmen?

Hallo Ich fliege im Sommer nach Spanien und wollte wissen ob ich da meine Spiegelreflexkamera mit ins Handgepäck nehmen darf, oder muss ich sie in meinen Koffer lassen?

Antwort
von Jovian, 78

Kann man in der Regeln mitnehmen. Hab ich auf Flügen nach Paris und Istanbul gemacht. Manchmal lassen sie einen dann die Objektive auspacken (schauen wie Flaschen/Behälter aus) und kontrollieren noch ein bisschen. Das ist aber schon alles. ;)

Antwort
von Airbus380, 67

Die darfst du sogar zusaetzlich zum normalen Handgepaeck mitnehmen.

Kommentar von Hardware02 ,

Nicht bei allen Fluglinien! Ob du das darfst oder nicht, solltest du unbedingt vorher noch auf der Website nachlesen.

Antwort
von Lelant, 60

Aber denk dran. Alle elektronischen Geräte im Handgepäck sollten aufgeladen sein, damit man bei Bedarf zeigen kann das sie funktionieren. Also das die nicht nur einfach Dummies sind.

Antwort
von Erfindlaeuft, 69

Ja natürlich darfst du das. Das hat ja keine Strahlung und schon mal vloger gesheen

Antwort
von girlfrommunich, 71

Du darfst sie mitnehmen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten