Darf ich eine Ballpumpe mit ins Flugzeug nehmen?

1 Antwort

im koffer bestimmt. Könnte sein das die den einmal öffnen möchten.
  • Im handgepäck würde ich das nicht mit nehmen, es eignet sich einfach ganz rudimentär als schlagwaffe und könnte grundsätzlich einfach in den raum geworfen werden als argument. Auch wenn man mit schuhen werfen kann, so würde ich mir an der stelle die frage stellen, wie nötig man es hat, einen ball - im flugzeug auf zu pumpen und ob das noch handgepäck bleibt, wenn der ball die 155cm umfang überschreitet nach dem aufpumpen.
  • eine hüpfburg, die 8 kilo wiegt, darf auch nicht in der kabine aufgepumpt werden!
Woher ich das weiß:Recherche
macqueline  05.07.2019, 08:04

Soll der Ball tatsächlich auf 155 cm aufgepumpt werden? Ich denke mal, das sollen wohl mm sein!