Sambrero als Hut im Flugzeug?

3 Antworten

Da auch Hüte eigentlich als Körperbekleidung zählen, ja, darfst du mit an Bord nehmen. Empfehlen kann ich es dir trotzdem nicht.

Nimmt doch viel zu viel Platz weg. Und stell dir mal erst vor, wie der im Weg ist bei einer Notlandung und alle schnell rausmüssen. Oder kannst du ihn zusammen rollen?

Normalerweise kannst du den Hut aufsetzen, wenn du an Bord gehst. Wahrscheinlich wird die Flugbegleitung ihn dir aber wegnehmen und nach der Landung wieder zurückgeben. Vergiss den Sombrero also nicht!