Kann man Longboards auf einen Flug mitnehmen ohne diese in einen Koffer zu packen?

3 Antworten

Hängt von der jeweiligen Airline ab. Mit welcher Airline fliegst denn?

Da musst du dich bei den einzelnen Fluggesellschaften informieren.

fluggesellschaft anrufen und nachfragen, das handhaben die alle unterschiedlich, bei den meisten ist es aber nicht erlaubt.

Woher ich das weiß:Hobby – Longboard-Geek seit über 10 Jahren