Frage von SooNotFunny, 12

Ventilator im Gepäck beim Flug mitnehmen?

Ich würde gerne meinen kleinen Ventilator als Gepäck mitnehmen. Er ist batteriebetrieben und hat ein Reservoir für Wasser zum Sprühen, das ich ausgeschüttet habe. Die Frage ist: Was muss ins Handgepäck, was in den Koffer? Also Ventilator, Batterien und ein kleiner Schraubenzieher zum Öffnen.

Antwort
von vitus64, 5

Das ist kein Problem. Im aufgegebenen Gepäck ohnehin nicht.

Wenn er ins Handgepäck soll, sollte besser im Reservoir für das Wasser kein Wasser sein.

Antwort
von Hardware02, 4

Den Ventilator würde ich ins Handgepäck packen. Der wird ja nicht besonders stabil sein. Aber der Schraubenzieher lebt im Handgepäck gefährlich, kann gut sein, dass dir der abgenommen wird, daher besser ins Gepäck packen.

Antwort
von Elayla, 1

Der Ventilator und die Batterien können ins Handgepäck. Der Schraubendreher gehört ins Reisegepäck.

Gruß vom Kontrollpersonal

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten