Darf ich meine Ukulele mit ins Flugzeug nehmen?

2 Antworten

Frag am besten bei deiner Airline nach.

Von Experte Moritz5800 bestätigt

Schaue, was deine Airline für Gepäckbestimmungen hat. Wenn bei deinem Ticket zwei Handgepäckstücke in der Größe erlaubt sind oder Musikinstrumente extra gezählt werden, geht es. Sonst eben nicht.

viowasser22
Fragesteller

Also ich hab den Flug über Lufthansa gebucht und die Bestimmungen von Lufthansa besagen, dass es erlaubt wäre. Aber das Flugzeug ist von TAP Portugal oder so. Welche Bestimmungen gelten jetzt? Die von Lufthansa oder PAT Portugal?