Chips (z.B Pringles) im Flugzeug?

4 Antworten

Ja natürlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weit über 100 Flüge
Quaksi446
Fragesteller

Danke

guten Hunger, nimm´s mit. ist auch nicht verboten

Quaksi446
Fragesteller

Danke

Darfst du. Die werden übrigens auch oft im Duty Free Bereich verkauft, dann musst du nichtmal damit durch die Sicherheitskontrolle.

Ja kannst du. Ist ja nichts illegales / unerlaubtes im Flugzeug

Quaksi446
Fragesteller

Okay, danke. Aber heißt es nicht immer, man darf kein Essen mitnehmen?

peterobm  20.08.2021, 09:08
@Quaksi446

in den Staaten darfst nix einführen. kleiner Unterschied. im Flieger schon, da kannst dir auch ne Wurstsemmel mitnehmen

germanils  20.08.2021, 09:09
@peterobm

Da geht es um bestimmte Lebensmittel (Fleisch, Obst, Gemüse etc.). Industriell hergestellte Snacks sind kein Problem.