Babybels im handgepäck?

3 Antworten

Ich vermute als Snack sollte es schon gehen.

So lange Du die Roten Wachs-hüllen nicht zusammen knetest, und sie an die Sitze u. Fenster haftest, sollte es schon möglich sein.

Im falle aller fälle werden sie halt aussortiert.

Es kann sein, dass Du keine Milchprodukte (nach Mexiko) einführen darfst, was Du aber an Lebensmittel aus Deutschland ausführst um im Flugzeug zu vespeisen ist egal.

Selbst wenn man keine Milchprodukte nach Mexiko einführen darf: Dann isst du sie eben vor der Einreise auf.