Instant Flocken gut ( Muskelaufbau)?

Flocken - (Männer, Ernährung, Essen) Flocken 2 - (Männer, Ernährung, Essen) Flocken 3 - (Männer, Ernährung, Essen)

3 Antworten

Hi. Instand-Haferflocken kannst du günstigerweise auch selbst herstellen, indem du Haferflocken mixt und dann in deinen Shake integrierst. Haferflocken enthalten viele komplexe Kohlenhydrate, machen lange satt und haben einen hohen Ballaststoffanteil, was übrigens verdauungsfördernd ist. LG

Instantflocken liefern ordentlich Kohlenhydrate und sind ein super kalorienspender für den muskelaufbau

ich selber esse täglich 160 gramm von den flocken

Jep supergeil, Hau rein! Massephase!