Geht Hähnchen aus der Packung für Sportler klar?

3 Antworten

Ja, so 1x im Monat kannst Du Dir das gönnen ... ansonsten solltest Du dich anständig und gesund gem. Deinem Ernährungsplan ernähren! :-)

Das ist billigstes Hähnchenfleisch als Döner gewürzt. Das ist sicher keine optimale Ernährung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich koche, grille und esse gern :-)

Kann man mal essen, ist besser als ein McDonalds Cheat oder so, aber würde ich mir nicht täglich in den Ernährungsplan schreiben😀

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Trainerlizenzen - Ernährung/Training