Insta Name für Reiter?

1 Antwort

Nimm doch die Namen deiner Pferde und kombinier sie miteinander, also bei Lukas, Coco, Lilli und Nico wäre es sowas wie Luconili oder Lilunico. Weiß doch keiner, falls du später mal andere Pferde hast.

Ansonsten nimm deine Lieblingspferderasse und kombinier sie irgendwie mit deinem Namen, also wenn du Jimmi heißt, so was wie "Shetland Jimmi" oder so. Bin jetzt kein Pferdeexperte, aber Shetlandpony gibt es glaub ich ;-).

Ansonsten mach dir nicht allzu viele Gedanken über den Namen - Name + Zahl ist auch voll okay.

Viel Spaß noch auf Instagram!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Namen.