Informatik Unterricht oder Englisch?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Informatik 67%
Englisch 33%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Informatik

Weil ich mich für Computer schon immer interessiert habe. Es kommt aber auch auf andere Faktoren drauf an. Wie sind die jeweiligen Lehrer in beiden Fächern? Was wird gemacht? Welche Klassenkameraden gehen wo hin? Zu welcher Uhrzeit finden die beiden Fächer statt? etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich
Von Experte Knoerf bestätigt
Informatik

Normale Englischstunden wirst du ja sowieso noch haben.

Hängt davon ab, welche Möglichkeiten Du hast, Dir das jeweils andere Fach nebenbei reinzuziehen.

Informatik

Also ich bin da klar auf der Informatik Seite