Welche Abifächer und LK‘s wählen?

1 Antwort

Leistungskurs sollte immer das sein, was dich am meisten interessiert.

In der Schule nämlich sollte man vor allem lernen, wie man schnell, gründlich und nachhaltig lernt (was auch immer).

Leicht wird das vor allem mit Fächern, die dich am meisten interessieren. Sie werden dir die besten Noten bescheren und somit auch die besseren Chancen, nach der Schule einen spannenden, gut bezahlten Beruf zu bekommen.