Bio oder Chemie Lk?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Chemie Lk 75%
Biologie Lk 25%

2 Antworten

Biologie Lk

Bio war eines meiner Abi-Fächer. Das ist mir schon immer leichter gefallen. Chemie war mir irgendwie zu abstrakt, obwohl es da mehr Experimente mit Knall und Rauch gegeben hat.

Mach das mit dir selbst ab. Reflektiere und informiere dich über die Themen. Es ist deine Zukunft und keiner kann dir die Entscheidung abnehmen. Ansonsten bereust du es vielleicht nicht das andere Fach genommen zu haben ,weil du auf andere gehört hast.