In wie vielen Stunden müsst ihr aufwachen?

7 Antworten

In egal wie viel Stunden, da momentan WE ist und ich danach direkt in meinen Urlaub starte also heißt es ausschlafen und wach werden wann Ich möchte.

Morgen um 8 falls es geht würde ich zum Friseur gehen. Aber mit schlafen ist nichts, ich habe mir dafür extra ein Gebräu (1 Gramm Guarana, 1 Gramm Kolanuss) zusammengemischt, dass mich durch die Nacht gleiten lässt

Theoretisch gar nicht, praktisch kann ich wegen der Wärme aber nicht lange schlafen.

Müssen gar nicht, aber es wird so in richtung 13 - 14 Uhr hinauslaufen

Wann ich möchte, es ist Wochenende