In einem anderen Bundesland studieren?

4 Antworten

Natürlich. Aber du musst ja auch da bleiben. Die Lust, dort zu studieren, reicht nicht. Wenn du nicht einen mühsamen, zeitraubenden und fraglich erfolgreichen Länderwechsel machen willst, sollte es ein BL sein, indem du dir dein restliches Leben vorstellen kannst.

Gruß S.

Klar ist dies möglich, du kannst dich sogar bei jeder Polizei parallel bewerben.

wenn Du Dich bewirbst und genommen wirst ....

Du wirst danach aber auch in diesem Bundesland eingesetzt

Jo, machen viele Leute. Du bleibst dann aber auch erstmal in dem Bundesland. Wechsel sind eher schwierig