in 7 Tagen Sixpack bekommen?

10 Antworten

Das geht nicht so einfach in 7 Tagen.

Du musst regelmäßig deine Muskeln beanspruchen und trainieren.

Wie lange das dauern kann, hängt auch wieder davon ab, ob du regelmäßig und oft trainierst, oder nicht.

Vielleicht gibt es ja noch ein paar andere Experten hier, die dir die Frage besser beantworten können :D

Am besten suchst du dir eine Aufsichtsperson und gehst zur Tankstelle. Alleine darfst du noch keinen Sixpack kaufen. Ansonsten sehe ich da eher schwarz.

Wenn du noch völlig untrainiert bist, wird das in 7 Tagen nichts.
Es kommt auf mehrere Faktoren an. Manche Menschen können gar kein richtiges Sixpack bekommen, weil sie sehr flache Bauchmuskeln haben. Heißt aber nicht, dass man die Bauchmuskeln dann nicht sieht.
Gib dir lieber 2 Monate, das ist realistischer! Einfach regelmäßig Bauch und Rückenübungen machen, dann siehst du sicher schon bald Erfolge.

Viel Erfolg!

Geschlecht und Größe?? 38 kg hört sich gefährlich wenig an

Und Sixpack ist hartes Training - auf Dauer.

Schönen Abend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Woher soll bitte bei Deinem vermutlich starken Untergewicht jetzt noch ein "Sixpack" herkommen?

Sorry - aber das würde auch über einen längeren Zeitraum kaum funktionieren.