Im welchem Discounter / Drogeriemarkt kann ich Eiweiß Pulver kaufen (training,Fitness)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich bin absolut vom Fach - Du brauchst es nicht! Der durchschnittliche Deutsche nimmt lt. Untersuchungen ca. 150% der für ausgiebige sportliche Aktivität notwendigen Menge an Eiweiß mit der normalen Nahrung auf. Eiweiß gehört zu den vielen Produkten, die Bilanzen von Herstellern verbessern und den Verbraucher um einen Schaden klüger machen. Unter einem Krafttraining von vielleicht 6 X 3 Stunden wöchentlich brauchst Du keine zusätzlichen Proteine. Deine Geldbörse wird unnötig belastet und Dein Nieren auch. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Hm, im Discounter gibt es oft nicht das, was ein Sportlerherz begehrt...

Versuche es aber mal bei real, da gibt es zwei verschiedene Sorten, die du ausprobieren kannst.

Ich weiß leider nur real oder Globus oder rewe

Rossmann