Im Sommer im Trainingsanzug Joggen was meint ihr?

5 Antworten

Kommt auf die Temperatur an. Bei kühlem Wetter ok, bei Hitze aber stark leistungsmindernd. Da würde ich eine kurze Hose und T-Shirt bevorzugen.

Kommt auf die Temperaturen an. Wenns zu warm ist, dann bestimmt nicht. Durchs laufen wird der Körper eh schon stark aufgewärmt. Wenn du ihn dann noch zusätzlich aufheizt kann es sogar gefährlich werden und du bekommst nen Hitzeschlag...

Ich persönlich würde nie im Trainingsanzug joggen, weil ich grundsätzlich running tights bevorzuge.

Letztlich muss das aber jeder für sich entscheiden

Geht doch klar. Ich würd zwar Tshirt und kurze Hose nehmen aber Trainingsanzug geht auch fit

Viel zu warm dazu.