Im Ausland mit falschem Namen vorstellen?

3 Antworten

Im Grunde finde ich das sehr gut und habe es auch genau so gemacht, aber ich würde auf keinen Fall einen komplett anderen Namen nehmen, sondern den Namen einfach nur abkürzen.

Thais haben ganz oft einen Rufnamen, der komplett anders ist als ihr formeller Vorname, ich finde das extrem verwirrend.

Halte ich nichts davon, Abkürzungen ja, Fantasienamen nein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin schon viel rumgekommen

Kann man machen. Sollte man sich halt dann merken, was man gesagt hat.