Frage von July1510, 68

Idee zum schleichspielen?

Hallo,
Meine freundin und ich haben mal wieder unsere schleich sachen rausgekramt und wollten etwas zusammen spielen. Dann haben wir gefühlte 5 tage immer wieder ab und an und getroffen ukd stunden lang gespielt doch jetzt haben wir keine richtige story mehr. Oft haben wir sowas gespielt das irgendwer ein pferd geschenkt bekommt und das dann ausbildet ukd so aber jetzt haben wir einfach keine ideen mehr. Kennt ihr irendwelche coole, spannenden storys? Wir haben pferde, hunde, mehrere reiter, autos, planwagen. Tipis, mehrere ställe und ganz ganz viele sättel und decken usw. Also habt ihr eine idee? Bitte nur keine geschichten wo irgendein unfall passiert oder liebesgeschichten oder so sondern nur geschichten welche man gut zu zweit spielen kann z.B. das es freundinnen oder schwestern sind oder so und sie irgendwie pferde bekommen und mit denen was erleben. Seid kreativ. Denn wir können dies irgendwie jetzt nicht mehr. Das war als ich kleiner war leichter aber jetzt... Egal schreibt uns einfach alles was euch dazu einfällt.
LG Pia

Expertenantwort
von Heklamari, Community-Experte für Pferde & Pony, 33

Wie wäre es mit einem wanderritt, auf dem ihr viel erlebt, zb auf einem gnade hof mithelft, alles einzurichten, winterfest zu machen, paddocks zu bauen und am Ende ein tolles Lagerfeuer fest macht.. Viel Spaß Habt ihr denn schon schöne dioramen gemalt und gebaut als Hintergründe für eure Geschichten? UNS hat der dioramabau viele tage prima beschäftigt. Es gibt viele tolle Fotos davon im www, die euch sicher noch mehrere ideen geben. Viel Spaß

Antwort
von Manutshko, 35

Vielleicht das ihr Cowboys/girls seid und ein wildes, besonders heftiges Pferd seht, welches ihr fangen wollt. Und dann klappt das aber nicht und ihr entwickelt Pläne, wie ihr es finden und fangen könnt. Zum anfreunden

Und irgendwie kommt dann einer in Not und zum Schluss hilft das Pferd und ihr werdet alle Best friends forever

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community