Ich Zweifel an mir, was denkt ihr?

4 Antworten

warte die Faschingszeit ab und dann kannst du dich ja mal bei ihm melden und mal ein persönliches Treffen vereinbaren, dass ihr auch mal persönlich reden könnt und nicht immer nur über Handy oder Telefon

und wenn du dich alleine um das Probetraining für deine Tochter kümmern möchtest, dann sage es ihm

Ashley1801
Fragesteller

Wegen dem Training. Er hat meiner Tochter eine Visitenkarte gegeben da hätte ich alles alleine machen können.

aber es war ihm wichtig das er es tut. Warum auch immer. Ich fand es süß von ihm.

ja ok Fasching ist ja zum Glück nun bald vorbei. Aber liegt es nur daran das er sich nicht meldet? Ich meine ich sehe ja wieviel zutun er hat damit.

Nahimana66  20.02.2023, 06:33
@Ashley1801

Männer wollen gebraucht werden und/oder sich wichtig fühlen. Das muss Frau beobachten, auf welcher Welle er reitet.

Ob es nur daran liegt, weiß nur er. Du wirst es sehen, wenn diese Zeit vorbei ist.

Aber eins solltest du auch von Anfang an klarstellen: DU willst nicht immer nur hinter den Dingen herstehen müssen. Es sollte eine gesunde Balance herrschen, wenn er an dir tiefergehendes Interesse haben sollte. Also nicht nach dem Motto, "du kommst immer erst dann, wenn ich mal 5 Minuten Zeit dazwischenschiebe".

Wer zwischenmenschlich etwas aufbauen will, sollte dafür auch Zeit haben (wollen).

Nahimana66  20.02.2023, 06:39
@GutenTag2003

Frauen geben Männern aber nicht das Gefühl, ohne sie nichts alleine gebacken bekommen. Das ist ein Männerding.

Das klingt mir eher nach Kennlernphase die erstmal vertieft werden muss.

Einen Gefallen anbieten und diesen ernst meinen hängt auch bissel vom Gegenüber manchmal ab wie ernst er das auch nimmt.

Ashley1801
Fragesteller

Er ist eigentlich ein Typ der verlässlich ist.

und ja es ist voll in der kennlernphase

ewigsuzu  20.02.2023, 05:47
@Ashley1801

Dann sollte man den nicht gleich zum Ehemann gedanklich gestalten.

ja Karneval ist sehr stressig und zeitaufwenig.Am 22.02. ist Aschermittwoch, sprich am Donnerstag ist Fasching vorbei. Vermutlich wird er sich diesen Freitag oder Samstag melden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Ashley1801
Fragesteller

Am Samstag sehe ich ihn, da ist er bei einer Abschluss Veranstaltung vom Karneval.

naja und danach weiß ich machen die immer Bühnenabbau, und eine Abschluss Feier.

Er kann Dich gut leiden und ist viel beschäftigt, du bist noch nicht im Rang wo du Wichtig genug bist und auf Gefühle und Beziehung wirkt das eher weniger. Bist nur eine gute Bekannte mehr nicht.