Ex Freundin nach 3 Jahren schluss gemacht wegen dumme Gründe und laut bekannte bereut sie es aber?

2 Antworten

Hack sie ab, das ist doch Kindergarten.

Vielleicht hofft sie das du es siehst weil sie glaubt dir so eins reindrücken zu können.

Vielleicht ist es ihr aber auch völlig egal ob du es siehst oder nicht.

Vielleicht gibt es auch eine andere Person die das sehen soll.

Lösch die Nummer und mach dich nicht weiter verrückt.

MackMiller
Fragesteller

Ja denke ist besser so Danke

MackMiller
Fragesteller

Update: Die ist schon lange auf Männer Suche wie ne Läufige Hündin hab ich mitbekommen. Seit ich das weiß ist es für mich erledigt. Alles war gelogen 3 Jahren lang. Unglaublich. Aber... i dont give a Fuck

hast du den noch Gefühle für Sie oder nicht ? warum sprichst du sie dann nicht an ?

wir hatten auch schon mal eine On/off Beziehung sprecht einfach miteinander .

Ansonsten ziehe einen Schlussstrich..

MackMiller
Fragesteller

Ja klar hab ich die...für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Nein kann Sie nicht anschreiben. Ich lauf niemanden hinterher wie ein Hund. VORALLEM SIE hat schluss gemacht.