Ich wollte eigentlich schon immer meine Mutter fertig machen aber jetzt wo es mir gelungen ist...

5 Antworten

Entschuldige bitte,aber ich würde Euch alle an die Luft setzen.Da ist ja kein zusammenhalt und Gemeinsamkeiten zu entdecken.Das ist ja Chaos.

Ohje!!

Schade,dass du solche Eltern hast.Aber um da wirklich was zu ändern musst du schon härtere Geschütze auffahren. Ich würde dir mal eine Beratungsstelle nahelegen.Pro Familia oder bei der Caritas.Das ist kostenlos und man kann anonym bleiben wenn man das möchte.

Meiner Meinung nach ( wenn das alles stimmt ) gehört die ganze Familie in Behandlung !!!!!!!!

du bist auch nicht ganz ohne. was schneidest du ihre sachen? du beschwerst dich über deine mutter dabei bist du auch nicht normal. ich kann dir nur raten dass du deine sache machst und ihr ihre sache überlässt. als mutter hat sie nicht so gut gepunktet aber trotzdem sei nicht gemein zu ihr. wenn sie irgendwann mal weg ist dann................................... hmmmmm tja dan heulst du nur aus reue und nicht aus traurigkeit dass sie weg ist.

achso und versuch sie mal etwas zu verstehen anstatt zu streiten. einfach mal gaaaaaanz gechillt nur zuhören sonst nix.