Meine Mutter sagt mir ich sollte mich umbringen etc.?

4 Antworten

Hallo,

Das tut mir sehr leid für dich - deine Mutter hat nicht das Recht, dich zu schlagen und schon gar nicht, weil du eine 4 hast. Manche Sachen kann man gut und manche Sachen eher nicht so gut, das ist doch menschlich. Du bist doch keine Maschine. Bitte ruf beim Jugendamt an oder bei der Polizei, je nachdem wo du lieber anrufen magst, ich glaube das ist nicht verkehrt, wenn sie dich schlägt und so mit dir umgeht. Auch wenn das für manche hier vielleicht übertrieben wirkt, aber wer wegen sowas sein Kind schlägt, der haut bestimmt auch bei anderen Gelegenheiten zu. Zögere nicht, dich einem Erwachsenen anzuvertrauen, ein Familienmitglied oder auch dem Jugendamt.

Liebe Grüße,

Rose

Rede mit einer nicht betroffenen Person oder Ruf die Kummer Nummer an: 0800 - 111 0 550

Wenn deine Mutter dir sowas sagt, weil DU nicht IHRE Träume erfüllen kannst, und es wirklich ernst meint, dann könntest du auch zur Polizei gehen und dir dort Hilfe suchen.

wenn du dich zuhause nicht mehr wohl fühlst oder sie dich noch mehr unter Druck setzt dann geh erstmal da weg und hau zu ner Freundin oder einem Freud ab. Die verstehen dich bestimmt und für sie ist es wahrscheinlich nicht all zu schlimm wenn du ein oder zwei Nächte bei ihnen bleibst.

Ich hoffe alles wird gut und Respekt für deinen Durchschnitt. 1,8 schafft nicht jeder. Sei stolz auf dich.😊

Also "ihre Träume" sollte nur sie sich selbst betreffen. Hauptsache du bist zufrieden. Ich finde ihre Verhalten völlig überzogen und deplatziert.

Holy shit,

Das finde ich einfach mies respektlos von deiner Mum, das sie sowas sagt verstehe ich nicht.Ich meine 1,8 ist jetzt auch nicht so schlecht dass deine Mum so ausrasten. Was ist überhaupt AES. Also ich weiß jetzt leider nicht was du machen solltest außer aufhören zu weinen und dein Zeugnis zu feiern.