Mutter liegt seit 1 1/2 Wochen nur im bett rum?

3 Antworten

Lieber Paul,

nur eines kann man mit Sicherheit feststellen: Die Antwort auf Deine Frage findest Du nicht im Internet.

Wie Du hoffentlich erkannt hast, wird hier bestenfalls spekuliert und geraten ohne auch nur einen Hauch Sicherheit zu haben, dass das was dran ist.

Prinzipiell könnte das auch nur die aktuell recht ansteckende und hartnäckige Erkältungs/Grippewelle sein ( da sind 1,5 Wochen gar nichts!), wegen der div. Krankenhäuser schon einen Aufnahmestopp haben. Da würde es sogar Sinn machen, dass Dein Paps auf der Couch schläft, da so was höchst ansteckend ist.

Aber wie gesagt: Wir können hier nur raten.

Ich denke deine Mutter hat Depressionen oder ähnliches, am besten sprichst du mal mit ihr und sagst ihr das du dir sorgen um sie machst.

Hello,

Deine Mutter ist doch krankgeschrieben worden und sicherlich nicht ohne Grund.

Du scheinst einen verständnisvollen Vater zu haben, der auch Deine Mutter und ihre Krankheitssymptome kennt. Deshalb solltest Du Dir keine übertriebenen Gedanken machen, denn oft hilft auch Bettruhe um sich wieder zu stabilisieren.

Alles Gute und baldige Gesesung für Deine Mum.