Warum macht mein Vater in Thailand Urlaub?

6 Antworten

Du solltest dir besser Sorgen wegen dir selbst und deiner Fantasien machen. Billigen Sex kann er in Deutschland und einigen angrenzenden Laender fuer sehr viel weniger Geld bekommen. Dafuer braucht er nun wirklich nicht nach Thailand zu fliegen.

Naja, sex ist sex und Liebe ist was anderes. Wenn man so viele Jahre zusammen war wird das selbe Loch auch mal langweilig. Vielleicht weiß deine Mutter auch davon und Beide tauschen mal die Partner das hat nichts mit Betrügen zu tun wenn beide davon Bescheid wissen.

Je nach Beruf könnte es eine Geschäftsreise sein...

wenn deine Eltern so eine gute Beziehung haben wieso fahren sie nicht zusammen ? so eine tolle Reise sollte man als Paar doch zusammen machen und nicht alleine und der Partner bleibt zu hause sitzen .................. fährt dein Vater denn komplett alleine oder mit Kumpels/Freunden ?

Hallo userqy!

Ich kann Deine Sorge verstehen. Da Deine Eltern anscheinend eine gute Beziehung haben, würde ich mir eigentlich keine Sorgen machen. Aber irgendwie bereitet es mir Kopfschmerzen, dass Dein Vater ohne Dich und Deine Mutter einen Urlaub reserviert. Zugegeben, Thailand ist schön, aber dass man mal alleine Urlaub macht ist recht seltsam, aber das kann auch wegen seinem Beruf sein. Wenn er einen stressigen Job hat, ist es mal schön alleine zu sein. Und wegen der Nutten: Da brauchst Du Dir keine Sorgen machen, dass ist bloß ein Vorurteil, weil die Thailänder sehr gut massieren können.

Viel Glück

Dein JanGos

Entspann dich. Dein Vater ist erwachsen, was er tut, geht dich nichts an. Wenn es um Prostitution ginge, könnte er das auch hier haben.