Ich will so aussehen wie Ronnie Coleman in seinen besten Zeiten, wie muss ich trainieren?

7 Antworten

Dazu musst Du in ein Fitness-Studio, das sich auf Bodybuilding spezialisiert hat. Dort kann man Dir auch sagen, ob Du überhaupt Potenzial hast.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Liz. Trainierin DOSB Sport und Gesundheit

Die Frage ist, willst Du gesund trainieren und Muskeln aufbauen oder deinen Körper koste es was es wolle kaputt machen so wie Coleman der nun die meiste Zeit im Rollstuhl sitzt ?

Wenn Du ihn kaputt machen willst, dann gehe einfach in die Profi-Liga und lass Dir verbotene Substanzen (Anabolika) anbieten. Trinke pro Tag 8-10 Liter Wasser und dann bist Du mittendrinnen.

Willst Du allerdings mit Fleiß und echtem Training in diese Richtung kommen,
dann empfehle ich Dir dich eher an "Ross Edgley" (Maximum Fitness)
dranzuhängen. Der hat gerade Großbritanien umschwommen und dass mit echter Muskelkraft und eben richtigem Training ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit aller Schemie der Welt, wirst du niemals so aussehen können wie Ronnie Coleman!

Klar hat er Stoff genommen, aber er hat halt auch eine Genetik gehabt die vielleicht 2% der Menschen haben.....

Und er hat hatte eine Disziplin und Mindset um der beste aller Zeiten zu sein.

Kurz gefasst, wenn du nicht zu den 2% gehörst, keine Chance!!!!

Da kommt es eher auf die Medikation an als aufs Training.

Mit (jeder Menge) Ana...aber selbst dann...not.