Welchen dieser Bodybuilder findet ihr am ästhetischsten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Phil Heath 39%
Ronnie Coleman 33%
Markus Rühl 22%
Jay Cutler 6%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Phil Heath

Meiner Meinung nach der schönste Athlet

Bei Bild 2 sind die Oberschenkel abscheulich.
Bei Bild 1 fehlt ein bißchen die Symmetrie in der Muskulatur.
Bild 3 und Bild 4 sind ebenbürtig gut.

RemusLupin12
Fragesteller

Wow, das hätte ich nicht erwartet! Ich hätte eher gedacht dass die Phil Heath und Markus Rühl auf den letzten Plätzen landen... weil Phil Heath so „unentspannt“ in der Pose aussieht, weil er so einen schmalen Oberkörper hat und Markus so einen HGH Bauch hat und sein Körper so „unsauber“ aussieht😂

Hallo RemusLupin12,

nicht böse sein, aber das alles ist ganz ganz ganz weit weg von ästhetisch ....

LG, Mika

Ich mag das nicht so, so viel Muskeln... Wohin damit, ich find es nicht schön, die können ja nette menschen sein, aber das ist zuviel!

RemusLupin12
Fragesteller

Wie schon in der Frage geschrieben: dann schreibt doch, wen ihr am ehesten nehmen würdet. ;)

360Backflip  20.04.2021, 20:28
@RemusLupin12

Wenn ja Bild 3, aber ich steh nicht so auf Bodybuilder 😂😂

Bin halt keine Frau, aber wenn dann den dritten

Ronnie Coleman

... wenn es denn sein muss.

Es ist für meinen Geschmack alles "zu viel".