Ich will nicht werd aber "gezwungen"?

FelicienRops  04.07.2021, 13:27

Ich hatte Dir das doch schon beantwortet! Warum stellst Du die gleiche Frage nochmal???

Hanfried835
Fragesteller

Ich weiß es geht darum das ich auch andere Meinung hören will

10 Antworten

Das hast du doch schon mal geschrieben. Es zwingt dich keiner. Diese Höllendrohungen dienen der Konvertierung und sind für einfältige Menschen gedacht. Es ist die Aufgabe der Islamisten und Extremisten, Leute für den Islam zu gewinnen. Die Haßprediger machen da gewaltig Dampf an ihre Anhänger ständig sog. Dawa zu machen. Das gibt dann Punkte im Paradies und wenn sie dies nicht tun, müssen sie in ein islamische Land auswandern. Sie befinden sich nach deren veralteten Salami-Meinung im Haus des Krieges und müssen unverrichteter Dinge dann ins Haus des Islams auswandern.„Haus des Krieges” (dar al-harb) - die nicht-islamische Welt - Orientierung: M e.V. (orientierung-m.de)

Interessant, die Pascalsche Wette angewandt auf den Islam.

Informier doch mal ein wenig über die sogenannte Pascalsche Wette und sieh dir dabei insbesondere die Kritik an dieser an. Dann wirst du schnell verstellen müssen, das derartige Aussagen auch für den Islam nicht zutreffend sind.

In die Hölle kannst Du aber nur, wenn Du zum Islam oder m. w. zum Christentum konvertierst, wen Du den Blödsinn lässt, trocknet die Hölle aus und alle Feuer verlöschen(für Dich).

Keiner zwingt dich. Du musst garnichts, oder wird dir gedroht?

Sterben wird jeder Mal, was danach passiert kann keiner wissen.

Ignorier den einfach

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Allgemeine Hochschulreife/ Abitur

Du musst dich ja nicht zwingen lassen. Außerdem sieht das für mich nicht mal wie Zwang in dem Sinne aus.

Lass ihn doch reden, du kannst ja tun was du willst.