Wieso konvertieren hauptsächlich Mädchen und Frauen zum Islam?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus vielen Gründen:

•junge Frauen/Mädchen sind sehr beeinflussbar und naiv,besonders in der Pubertät

•in der Gesellschaft werden sie als schwaches unselbstständiges Wesen dargestellt und müssen viel Sexismus erfahren.

•Mädchen,die Probleme jeglicher Art haben,fliehen in die Arme des Islams,weil sie keinen anderen Ausweg kennen.

•Diejenigen,die sich in einen muslimischen Jungen verlieben und eine Beziehung wollen,konvertieren für sie in den Islam,nur um akzeptiert zu werden =》Co-Abhängigkeit

•Medien,die heutzutage sehr positive Beiträge zum Islam machen,fördern dass sie konvertieren zum Islam.

PS: Junge Frauen sind natürlich nicht alle so.In der Pubertät spielen beide Geschlechter verrückt.

Sie tun es für den Partner. Dennoch gibt es auch männliche Konvertiten, etwa Pierre Vogel, Sven Lau oder Dominic Schmitz.

Weil Frauen spiritueller sind rein biologisch deswegen sind sie auch eher zu esoterischem hingezogen

Das sehe ich nicht so. Vielleicht sind es auch tatsächlich mehr Frauen. Ich kenne aber auch recht viele Männer, die konvertieren. Das können dann nicht viel weniger sein. Und alle sagen hier vielleicht auch gar nicht, dass sie konvertiert sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

Meist weil sie irgend einen Typen kennengelernt haben und die natürlich nix anderes zulassen. Ich weiß zweien bei denen das so war. Die hatten gute Jobs usw. Jetzt sitzen beide mit Hartz und 4 ner Schar Kinder zu hause und leben ihr Traumleben. Die Männer arbeiten auch nicht und geben das Gld aus.

Und es gibt Musliminnen die bewusst june Mädels im Internet bequatschen zu konvertieren. Gebährerinnen aquierern für noch mehr heilige Krieger.