İch will nicht abnehmen in ramadan wie mach ich das?

6 Antworten

Es kommt drauf an wie viel du isst . Letztes Jahr habe ich in 2 Wochen während ich gefastet habe normal gegessen also bis ich satt wurde und hab 3 kg in der Zeit angenommen.

Vielleicht nimmt man ja mehr ab,wenn man darauf achtet wenig zu essen.

Ich will es dieses Jahr selber versuchen mich Abends nicht voll zu stopfen:)

NICHT abnehmen... Verlesen..

Wenn es gefährlich für dich ist abzunehmen dann lass das fasten - es wäre dir dann verboten.. Ansonsten entscheide ob dir Eitelkeit oder die Lehre des Ramadan wichtiger ist..

Alle, mit denen ich mich bisher darüber unterhalten habe und die das tatsächlich auch mal gemacht haben, meinten, dass sie im Ramadan zunehmen.

Wenn iftar ist, iss ne Suppe mit Brot, dann machst du kurz Pause und danach ein Salat, dann wieder Pause und dann isst du was deftiges wie zB überbackene Hähnchen mit Kartoffeln und danach ist du viel süßes und ein Eis noch vielleicht so nimmst du nicht ab

Du isst ja nicht weniger. Nur die Zeiten sind anders. Also ist von Fasten keine Rede. Von Sonnenuntergang-,bis aufgang kannste happern wie du möchtest. Ob das aber alles gesund ist sei dahin gestellt.

Kuppelwieser  10.06.2016, 18:56

Eben, nachts essen ist ungesund. Da lag der gute alte Mohammed grundfalsch!

Zoropiece51
Fragesteller

Wieso?

PatchrinT  23.06.2016, 02:58
@Zoropiece51

Hat mit dem Stoffwechsel zu tun. Der Mensch ist nicht geeicht nachts zu essen.