Morgen ist Ramadan... Wann muss ich aufstehen um zu essen?

5 Antworten

In die Moschee gehen und dir ein Ramadan Kalender besorgen

Da musst du dich informieren, wann in deiner Gegend Sonnenaufgang ist. Und so weit ich weiß, darfst du davor essen.

Über wetter.com kannst du das rausfinden. Gib deine Stadt ein, dann erfährst du nicht nur das Wetter, sondern auch die Uhrzeiten für Sonnenuntergang bzw. -aufgang.

Du brauchst einen Kalender, den kannst du in in einem Türkischen Laden oder in der Moschee kriegen. Auf diesem Kalender stehen alle zeiten.