Ich will in einen film ab 16 bin aber 15?

5 Antworten

Heutzutage nicht mehr möglich. Früher war das kein Problem, da hab ich mir im Jahr 2000 als 10Jähriger den Film Gladiator mit meinem Vater im Kino angeguckt.

Ja, die werden nach einem Ausweis fragen.

Und nein, auch mit einer Begleitperson kommst du nicht rein

IZenMoenchI  22.10.2023, 20:49

Andere Fragen, außer ihren eigenen, interessieren diese egozentrischen Kids von heute hier doch nicht.

Ab heute werden wir vermehrt darauf achten.Danke.

Grüße, dein Traumpalast-Team

sag einfach du hast Ausweis vergessen, das juckt keinen wenn sie überhaupt fragen

princesskenny  22.10.2023, 18:06

Das juckt die sehr wohl. Ohne Ausweis lassen die dich nicht rein, dürfen die auch nicht

princesskenny  22.10.2023, 18:26
@Nanuk640

Weil die anscheinend darauf scheißen das die eine Geldstrafe bekommen können.

princesskenny  22.10.2023, 18:32
@Nanuk640

Ja ich merke das Leute anscheinend kein Problem damit haben Straftaten zu begehen.

Nanuk640  22.10.2023, 18:33
@princesskenny

genau das habe ich doch gesagt. Solange es niemand mitkriegt ist es doch egal