Ich werde nie/ bin nie bewusstlos geworden

6 Antworten

Sei doch froh...jeder ist anders. Kenne welche, die schon oft in Ohnmacht gefallen sind und man die Ursache einfach nicht findet. Das ist nicht wirklich schön...also akzeptiere deine Gesundheit...

In diesen Gottesdiensten wirst du viel Schauspielerei finden. Wenn du genau hinsiehst dann wirst du bemerken das die"Bewusstlosen" sich mit dem Armen abstützen wenn sie auf den Boden fallen. Jemand der wirklich bewustlos ist macht das nicht. Es gibt auch Menschen die auf Hypnosetechniken nicht ansprechen.

Also das, was der Pfarrer gemacht hat, war wohl irgendein Trick, der bei dir einfach nicht funktioniert hat, vielleicht sind deine Kopfknochen speziell anfeordnet und der Pfarrer konnte einen bestimmten Punkt, an dem vielleicht ein Nerv war, nicht berühren. Und dass du noch nie bewusstlos warst, ist auch kein Wunder, ich war auch noch nie bewusstlos aber mir war auch schon öfters schwarz vor Augen.

Das ist doch gut, du hast einen guten Kreislauf. Wieso hinterfragst du das denn, sei doch stolz drauf.