Seid ihr körperlich belastbar?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein 54%
Ja 35%
Etwas Anderes 12%

11 Antworten

Ja

Bei meinen Job kommt man von einem extrem ins andere.

Ich bin Vertriebler und habe normalerweise 3 Verkaufsgespräche am Tag. Das können je nach dem dann auch mal 14 Stunden Tage werden.

Heute hatte ich aber unerhofft frei. Hatte nur zwei Termine und beide haben kurzfristig abgesagt ^^

10 Stunden arbeiten ist aber in der Regel normal.

Ja

Kommt drauf an wie lange, aber ich würde schon sagen dass ich relativ fit bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Ja

Pakete fahren, das ganze Jahr, Tagsüber immer auf der Straße. Kälte Hitze Regen.

Dreck. Lärm.

Ich finde ich bin nicht zimperlich.

Persönliche Ablehnung ist da unangenehmer.

Die Oberplatten vom Stonehenge schaffe ich nicht runterzunehmen. Das habe ich mit 20 auch nicht geschafft. Bin also noch genauso fit wie früher vor gut 45 Jahren.

Nein

Die Zeiten sind lange vorbei. Im Moment fühle ich mich schon mit meinem Haushalt überfordert.