Wie zufrieden?

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Äußerlich hat sich im letzten halben Jahr viel bei mir getan und auch wenn ich vorher nicht unzufrieden mit mir war, bin ich jetzt mega glücklich mit meinem Äußeren.

Das Äußere steht natürlich auch immer in Wechselwirkung mit dem Inneren - und auch da geht es mir gerade hervorragend. Nach zwei derbe beschissenen Jahren sind es aktuell wieder zwei gute Jahre hintereinander. Hoffe, es bleibt so :)

Ich selbst finde mich ganz ok, scheinbar sehe das aber nur ich so. Körperlich geht es auch noch einigermaßen, könnte mehr Bewegung vertragen und neige zu Diabetes, sonst ist aber alles ok.

Körperlich, innerlich alles ok ... Ansonsten halt Deutschland, wa? Geht bergab und wir sind über dem Abgrund. Es riecht stark nach Katastrophe für die nächsten Jahre...

Ich frage mich langsam ernsthaft, ob rechts eine Option ist, um den Quatsch zu stoppen, der links der Mitte entsteht.

Ansonsten bleibt nur Auswandern.

Es regieren und diktieren die Bekloppten und der Rest schaut weg, interessiert sich nicht, oder hat aufgegeben.

Nachdem ich 4 Jahre gebraucht habe um die Trennung und den Tod von meiner Exfreundin zu verarbeiten, bin ich jetzt wieder an einem Punkt, an dem ich mich innerlich und körperlich sehr wohl fühle. Es passt einfach alles im Moment. Arbeit, Wohnen, Sport. So kann es weiter gehen. :) Habe genug schlechte Sachen erlebt. Und wenn es Euch mal schlecht geht, dann redet mit Freunden und Familie darüber. Das hilft einem schon sehr. Auch wenn man einfach mal in den Arm genommen wird.

Körperlich wieder etwas mehr, seitdem ich wieder regelmäßig Sport mache und mich gesünder ernähre.

Innerlich gibt es noch einiges an Verbesserungspotential. Bin da aber dran, u. A. mit Hilfe einer Therapie.