Umfrage - Welche Staubsaugermarke habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Andere Marke : 48%
Miele 17%
Dyson 17%
Bosch 6%
Siemens 6%
Samsung 4%
AEG 2%

34 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Marke :

Kärcher und Dirt Devil.

Dyson

Sind mit unserem Fluffy von Dyson sehr zufrieden, haben ihn schon seit einigen Jahren, würden wir jederzeit wieder kaufen. Es mussten schon 2 Teile außerhalb der Garantie getauscht werden, konnte man selbst machen und Dyson hat die Teile kostenfrei zugeschickt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Miele

Einen ca.15 Jahre alten Mielesauger und noch einen über 30 Jahre alten Siemens (=Bosch) Staubsauger. Funktionieren beide wie am ersten Tag.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Andere Marke :

Vorwerk Kobold mit allem Zubehör natürlich. Damit können meine Enkel noch saugen.